1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Modem Treiber-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von geldrausch, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geldrausch

    geldrausch Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Habe ein Xircom PCMCIA Ethernet 10/100 + 56 K Modem gekauft.

    Habe den Treiber heruntergeladen, aber der funktioniert nicht :heul:

    Wenn ich die Karte "einbaue" sprich reindrücke erscheint:
    "Neue Hardware gefunden PCI Serial Controller"

    der assistent sucht nach Treibern für Serial Controller?


    Was nun,wenn ich jetzt meinen Ordner auswähle in welchen die Treiber für die Karte entpackt wurden meldet er "es konnte kein Treiber für dieses Gerät gefunden werden"

    Warum nicht? Was für einen Treiber braucht er? ist ein Toshiba-Labtop (älteres Modell)

    Kann mir bitte jemand helfen,ich werd noch irre :aua:

    Danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Die Kombikarten brauchen in der Regel noch einen 3. Treiber, der das OS überredet 2 Geräte in einem PCMCIA-Slot zu akzeptieren. Sollte sich aber auf der beigelegten Treiber-CD finden lassen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen