1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pcmcia netzwerkadapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cko, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cko

    cko ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    versuche schon die längste zeit diesen pcmcia netwerkadapter (http://www.level-one.de/products3.php?sklop=16&id=504140) zu installieren aber irgendwie klappts nicht.
    das problem ist der treiber dafür. original cd hab ich keine wo der treiber drauf ist also hab ich mir von der seite die treiber gesaugt. win2k auf dem laptop erkennt zwar den adapter aber installieren lässt sich der treiber nicht.
    momentan steh ich voll auf der leiter.
    :aua:
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. cko

    cko ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    soll natürlich heißen "leitung" :D
    vor lauter ärger mit dem mist vertipp ich mich schon
     
  4. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wenn ich mir das Teil anschaue, scheint es baugleich mit meiner TRENDnet TE100-PCBUSR - vieleicht hilft deren Treiber (sehe grad, da gibt's ein Nachfolgermodell unter gleichem Namen - meld dich ggf. wegen des Treibers). BTW: Dein Notebook kommt überhaupt mit CardBus-Karten klar?
     
  6. cko

    cko ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    funktioniert hat diese pcmcia karte schon. hab win200 neu aufsetzen müssen. windows ignoriert die treiber einfach. obwohl ich sie direkt von deren website runtergeladen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen