1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Netzwerkkarte unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dulphchen, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dulphchen

    dulphchen ROM

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe auf meinem Laptop Die deutsche Version von Windows XP installiert. Doch obwohl ich meine Netzwerkkarte (3com PCMCIA 10/100 lan; Model 3cxsh572bt) installiert habe, kann ich mich weder ins Internet (via DSL) einwählen, noch auf mein Netzwerk zugreifen, da die Anzeige in der Taskleiste abwechselnd "aktiviert" und "Netzwerkkabel nicht eingestckt" anzeigt (ich habe mich versichert, Dass es nicht am Kabel liegt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen