1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1stprimus, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1stprimus

    1stprimus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    Hallo.

    Wenn ich eine PCMCIA-Karte, soll als 2-Port USBV2.0 dienen, in den Slot stecke und danach
    Windows bootet wird nichts erkannt. Auch nach
    der Treiberinstallation von CD tut sich nichts.
    Es ist das BS WindowsME drauf. Da das Diskettenlaufwerk defekt ist wollte ich über die
    PCMCIA-Karte ein externes Laufwerk dranhängen.
    Jemand ne Idee wieso sich da nichts rührt?

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen