1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von plumps, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plumps

    plumps ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe mir heute eine Wlan PCMCIA KARTE zugelegt , treiber aufgespielt wie im handbuch gefordert ,neustart gemacht und die karte in den slot gesteckt nur leider friert mein monitor dabei ein und der laptop macht garnix mehr ,ziehe ich die karte herraus funzt alles wieder.mein laptop ist ein IBM Thinkpad 600E mit windows xp jetzt meine frage muß ich noch irgentwas einstellen das der pcmciaslot aktiv ist ,treiberupdate? oder ist es technisch nicht möglich diese karte mit meinem laptop zubetreiben.

    Sven
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Schau mal ins Handbuch ob der PCMCIA-Slot einer nach Cardbus-Standard ist (PCMCIA 2.1 - 32bit). Wenn nicht ist deine Vermutung richtig.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen