1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pcmcia Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Seth-One, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seth-One

    Seth-One ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!

    Ich wollte nur mal fragen , ob jemand weis wie ich den typ (typ I, II, III) meiner pcmcia schnittstellen. feststellen kann. Das Notebook, das ich verwende ist schon etwas älter.

    danke im vorraus,

    Seth one
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen