1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA und Win NT passt das?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von skydragon, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Ich habe einen Laptop mit Windows NT ich benötige eine PCMCIA Card mit CF Adapter nun hab ich aber ein Problem ich weis nicht ob sich eine PCMCIA Card mit Win NT verträgt bzw. ob sie dort überhaupt funktioniert. Und wenn ja welchen typ muss ich dann nehmen PCMCIA I oder PCMCIA II.

    Rechner ist mit ner 233MHZ CPU, 32MBRam und ner 2.5 GB HDD ausgestattet.
     
  2. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    danke werd ich mal probieren
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    -> Handbuch, zu der Zeit hat man es noch reingeschrieben, wenn man einen Cardbus-Controller eingebaut hat. Ansonsten mal die Supportseiten des Herstellers durchsuchen.

    Gruss, Matthias
     
  4. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    so wie ich es bis jetzt geseehn habe hat mein laptop ein pcmcia slot welchen typ weis ich allerdings nicht kann man das irgendwie rausfinden? ist nen firmenlaptop
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    PCMCIA I,II oder III beschreibt nur die Bauhöhe der Karten -> Handbuch. Zu NT: - sollte gehen, allerdings kann es sein, dass dein Notebook noch keinen Cardbus-Controller hat - ggf. musst du beim Kauf darauf achten. Mit allen Karten vor dem Standard 2.1 solltest du auf der sicheren Seite sein, allerdings sind diese Karten kaum zu bekommen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen