PCMCIA unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kalweit, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Ich wollte mir auf Windows 2000 ein W-lan einrrichten, aber dann fiel mir ein das windows NT ja keine PCMCIA Schnittstelle erkennt und Win 2000 kommt doch von Win NT.
    Kann mir da einer was sagen?
    Die Slot ist von Texas Instruments (1221 CardBus- Controller), wuesste noch einer wo ich dazu neue Treiber finden kann, ich habe schon so lange gesucht und doch nix gefunden.

    Vielen dank
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Der Treiber ist bei w2k dabei.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen