1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Verlängerung (nichts unanständiges)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von satissa, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satissa

    satissa ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein COMPAQ Armada 1570 mit 2 PCMCIA Slots. Darüberhinaus bin ich glücklicher Besitzer einer PCMCIA WLAN Karte und einer PCMCIA USB Karte. (Der 1570 hatte noch kein USB)

    Mein Problem:
    Ich kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, da beide aus dem Slot herausragen und eine Verdickung haben. Da man die Karten nicht "umdrehen" kann, geht nur entweder die eine oder die andere.

    Frage:
    Gibt es eine PCMCIA verlängerung, wenn ja, wo oder eine andere Lösung?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    In dem Bereich ist mir nichts bekannt. Mir fällt nur ein, einen USB-WLAN Adapter zu verwenden bzw. nach einer WLAN-Karte in smaler Ausführung zu suchen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    A: "Public Cannot Memorize Computer Intended Acronyms" ... :p
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    F: Und was heißt "PCMCIA"? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen