PCMCIA W-LAN auf SuSe 9.2 ????

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MezzoMix16, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    guten abend !!

    also ich fang einfach mal an !!
    Hab mir eine PCMCIA W-LAN Karte von Fiber line mit 54 MBps Wireless Serier FL-W240X gekauft!!
    So nun mein problem!!
    Ich will über w-lan ins internet mit suse 9.2 gehe nur das problem besteht darin, dass die karte erkannt wird, aber ich nicht weiss wo ich die karte konfigurieren kann !! :aua:
    Treiber alles habe ich nur weiss ich nicht wie ich das ding konfigurieren kann !! :heul:

    Bin total am Ende !! :heul:

    Hoffe die PROFIS unter euch haben eine LÖSUNG auf mein PORBLEM !!! :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

    DAnke für jede nützliche antwort von euch !! :cool:

    MfG

    MezzoMix16
     
  2. psycho_dad

    psycho_dad Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hi,

    yast, Netzwerkgeräte, Netzwerkkarte

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen