1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA - Windows 98 - Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CFCB, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFCB

    CFCB Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    48
    Ich habe ein Fujitsu-Lifebook B112 mit einem separaten Minicd-Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht erkannt. Ebenso wird plötzlich das PCMIA-Modem nicht mehr erkannt. Bei einer Neuinstallation des Modems kommt ein Dos-Fenster : PC controllers found no supported.

    Im Gerätemanager ist lediglich eingetragen: Ricoh RL5C475 Cardbus Controller. Wenn ich mich recht erinnere, waren hier vorher mehrere Einträge vorhanden.

    Wahrscheinlich fehlt mir hier ein Treiber für PCMCIA - oder liege ich da falsch ? Wie und wo finde ich evtl. den entsprechenden Treiber.

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen