pcmcia wlan karte mit rtl 8180 chip

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von smileyoschi, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smileyoschi

    smileyoschi ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo @all,
    bin ein Neueeinsteiger und möchte gerne meine w-lan karte unter knoppix verwenden.
    leider bekommen ich unter knoppix funkkarteneinstellung, bekomme ich dir fehlermeldung das keine w-lan karte vorhanden ist.
    es gibt ja unter knoppix ein tool zum anschauen der pcmcia plätze wiß nicht genau wie es heist, dies erkennt zwar das der platz belegt ist aber mehr auch nicht.

    Danke für euere hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen