1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA-WLankarte mit SMA-Buchse ausstatten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CSeitz, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CSeitz

    CSeitz Guest

    Hallo,
    ich habe eine LevelOne WPC-0101 PCMCIA-WLan-Karte und möchte diese mit einer SMA-Buchse ausstatten.
    Nur wo muss ich die dafür nötigen Kabel anlöten und wie mache ich das am besten? :confused:

    Vielen Dank,
    Christian
     
  2. CSeitz

    CSeitz Guest

    Zunächst mal danke, das hat mir schon ein wenig weitergeholfen. Allerdings kann ich bei meiner WLan-Karte diese kleineren Kontakte (an dem das untere Kabel angelötet wurde) nicht finden. Der andere Anschluß ist klar.
    Leider kann ich auch kein Bild von meiner Karte machen.
    Vielleicht kennt sie ja jemand oder hat sie mal Fotografiert.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen