1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCs bei Electronicstore24

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BenDunn2002, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

2. Marc_01

Marc_01 Kbyte

Also der Fujitsu ist sehr leise aber läuft nicht immer so stabil wie er laufen soll (zumindest bei den etwas älteren Modellen also 2,5 und 2,4Ghz) aber ansonsten top teil.

Beim HP wäre mir die Grafikkarte etwas zu schwach aber wenn du nur die aufgelisteten Spiele spielen willst dann reicht sie aus wenn du nicht über mäßig viel Platz verbrauchst denn die Festplatte hat "nur" 80GB und ist schon nicht mehr standard aber mann braucht ja auch wirklich nicht immer das aller höchste und beste zu haben
    also völlig ausreichend.

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hast du Software!? Betriebssystem..., VirenProggi...?

4. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

also, zocken, wobei ich keine High End GraKa brauche. Also so Spiele wie FIFA und NHL 2004. Dann Bilddateien bearbeiten, DVDs gucken, Musik hören.

Mfg Dennis

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie sooft bei Fertigrechnern steht wenig über die Hardware drinnen! Welches MoBo, Netzteil, welcher RAM welche Laufwerke u.s.w....
    Beim HP-Rechner ist die GraKa totaler schrott. Der Siemens hat ne doppelt so große Platte. Aber ich hab schlechte Erfahrung mit Siemens-Rechnern.

Was willst du denn mit den Rechnern machen?

Gruß
    wolle

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

7. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

mmmh ja, das sind so Seiten, wo man weitergeht, die URL sich aba nicht verändert. Mag ich nicht :D Aufjedenfall meine ich einmal die HP, der da abgebildet ist und dann den Fujitsu für 999 den man über PC... erreicht. Die PCs gibbet auch bei red zac.

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ist 2x der gleiche Link!?

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen