1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pcs in MSHeimnetz net sichtbar!?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute nochmals:

    Es passiert immer wieder, dass PCs in der Netzwerkumgebung nicht sichtbar sind!

    oder einfach nicht ansprechbar.
    bekomme dann die Fehlermeldung : Sie haben nicht die benötigten rechte...

    Wenn ich ABER auf Start suchen, nach Comuptern suche und die jeweilige ip adresse dort eingebe werden die Rechner gefunden und man kann auch auf die Freigegebenen daten zugreifen?


    WORAN KANN DAS LIEGEN ?


    habs schonmal gepostet aber vielleicht liest es ja jetzt jemand.

    gruß fabio
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Das liegt daran, dass es hier momentan etwas drunter und drüber geht :rolleyes:

    Gib mal bei den rechnern in der kommandozeile "netstat -an" ein (ohne die "") und schau nach ob die netbios-Ports 137-139 und 135 und 445 angezeigt werden.

    Ansonsten schau mal >hier< vorbei. Da sind momentan die wissenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen