1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCs mit Bluetooth USB-Adapter verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wautzel, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wautzel

    wautzel ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe bei Lidl das Bluetooth USB-Adapter-Kit gekauft.
    Soft/Hardwareinstallation sind problemlos gelaufen. Bis dahin gibt auch die beiliegende Gebrauchsanweisung ungewöhnlich präzise Auskunft.
    Und nun?
    Ich wäre dankbar für eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der ich nun
    meinen PC und mein Laptop verbinden kann.
    Gruß Wautzel
     
  2. wautzel

    wautzel ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe mich per Email an die Techn.Hotline von Typhoon gewandt und von dort umgehend ein deutsches Handbuch als pdf-File erhalten, in dem alles genau beschrieben ist (nicht das beiliegende Handbuch für die Installation). Ich habe aber noch nichts ausprobiert.
    Das Handbuch kannst Du Dir auch bei
    http://www.anubisline.com/german/gindex.htm
    downloaden (habe ich aber erst jetzt gesehen).
    Bei Bedarf bekommst Du das Handbuch auch von mir.
    Gruß Wautzel
     
  3. FCMensa

    FCMensa ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    HiDiHo

    Habe genau das selbe Problem mit den Adaptern. Wie weit bist Du da ??? Zumindest das File Sharing habe ich irgendwie hingekriegt. Muß jetzt nur noch herausfinden, wie man ein richtiges netzwerk bastelt. wäre nett, wenn du bescheid sagst, wenn dus rausgefunden hast.

    MfG FCMensa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen