1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCs verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lanfear82, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lanfear82

    Lanfear82 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    5
    nem gecrossten Patchkabel-dingsbums. Den Rest macht Windows von selbst." Als ich das Kabel gekauft, Computer angeschlossen und alles normal,... also läuft nicht.
    Beide Rechner laufen mit XP Home. Ich wäre jetzt sehr dankbar für eine Lösung. Muß ich da jetzt einfach \'nen Bisschen rumkonfigurieren, oder bleibt mir nix übrig als ein Hub zu kaufen?! Thx
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    ---->http://www.windows-netzwerke.de/

    salve
     
  3. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Also von allein läuft da ja wohl erst mal nix. Du musst noch TCP/IP einrichten und die Ordner bzw. Laufwerksfreigabe machen. Dann sollte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen