1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTel USB Micromodem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von goggi, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goggi

    goggi ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    ich habe gleich 2 Probleme damit:

    1. Ich finde verflixt nochmal keinen XP-Treiber. Wo sind die, wenn}s überhaupt einen gibt?

    2. ich habe bei einem P1-133 (Windows 98SE) eine USB-PCI-Karte eingebaut, damit ich das Modem dort verwenden kann.
    Es wird auch erkannt und die notwendigen Treiber werden installiert, nur ich bringe es nicht zum laufen. Die rote LED für den Betrieb leuchtet, sonst tut sich nichts.
    Anscheinend liegt}s an der Verbindung über die USB-PCI-Karte.
    Bei meinem anderen Rechner mit On-board-USB läuft}s unter W98SE normal.

    Wer weiß Rat?

    Mfg
    Goggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen