1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV-Karte: Rechner stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maddin2, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin2

    Maddin2 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Da ich mir dringend aAntwort auf mein Problem erhoffe und es nicht das richtige Forum zur Darstellung meines Problems gibt, schreibe ich diesen Beitrag zweimal (mehr nicht ! Ist also kein Spamming) in diese Foren. Bitte nicht böse sein !

    Ich hab mir vor ca. drei Wochen eine TV Karte von Pinnacle (Modell PCTV; nicht die Pro-Version !) gekauft. Mit dem Funktionsumfang bin ich sehr zufrieden, nur mit dem Betrieb nicht. Immer wenn ich Fernseh gucke, stürzt mein Rechner früher oder später ab. Der Rechner bootet dann einfach nach einiger Zeit neu. Hängen in dem Sinne bleibt nichts, er bootet nur ganz plötzlich neu. Aber nur beim Fernseh gucken. Wenn ich was anderes mache, stürzt der Rechner nie ab. Ist irgendwie auch kein Prinzip oder eine Struktur erkennbar nachdem der Rechner abstürzt. Mal schaue ich 5 sec. fern und er bootet neu und mal 2 std. ! Ist auch egal, ob ich Programme nebenbei laufen hab oder nicht. Er stürzt immer ab. Hab bereits alle aktuellen Grafik-, Direct X-, und PCTV-Treiber installiert und auch versucht mit ausgeschaltetem Virenscanner (Norton) und Firewall (Zone Alarm) zu gucken. TV-Karte habe ich gerade gestern auch im Laden gegen eine neue PCTV-Karte tauschen lassen. Dennoch wieder das gleiche !
    Brauch dringend Hilfe, will doch gloooootzen ! Vielen, vielen Dank Euch allen jetzt schonmal im Voraus !
    [Diese Nachricht wurde von Maddin2 am 01.12.2002 | 23:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen