PCTV Rave Bild ist da aber KEIN Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tt_turbo, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tt_turbo

    tt_turbo ROM

    Kann mir einer HELFEN ich habe meinen Viedeorecorder an meine tv karte angeschlossen aber leider Bekomme ich keinnen Ton. :heul:

    Ich würde mich freuen wenn mir einer die Einstellungen erklären würde. Habe schon alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert. :bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Dann schließe den Videorecorder auch noch an Deine Soundkarte an, sonst kommt der Ton nicht in den PC.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    oder verbinde deine TV Karte über einKlinkensteckerverlängerungskabel mit der Soundkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen