PCTV Rave Bild ist da aber KEIN Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tt_turbo, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tt_turbo

    tt_turbo ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Kann mir einer HELFEN ich habe meinen Viedeorecorder an meine tv karte angeschlossen aber leider Bekomme ich keinnen Ton. :heul:

    Ich würde mich freuen wenn mir einer die Einstellungen erklären würde. Habe schon alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert. :bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Dann schließe den Videorecorder auch noch an Deine Soundkarte an, sonst kommt der Ton nicht in den PC.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    oder verbinde deine TV Karte über einKlinkensteckerverlängerungskabel mit der Soundkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen