1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV Rave: Bild&Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Frazerx01, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frazerx01

    Frazerx01 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    29
    Ich hab ein Problem, meine Mutter hat eine Pinnacle PCTV Rave, leider sind Bild und Ton beim gucken überhaupt nicht synchron.

    Ich schätze das liegt an der GraKa, aber bevor ich meiner Mutter den Vorschlag mache die zu wechseln wollte ich euch mal fragen.

    System:

    MSI MS-6309
    Pentium 3, 866 MHz
    256 MB SD-RAM (133 MHz)
    Riva TNT2 (32MB)
    Anubis Typhoon Acoustic Six (CMI 8738)

    Und das Betriebssystem is Windows 2000.

    Was meint Ihr wo der Fehler liegt?

    Danke :)
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Kann mir vielleicht einer die Frage mit der Aufnahme Quali beantworten weil ich mir die vielleicht auch kaufen will!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen