1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV rave(pci) + voodoo 3 3000 (agp)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gizzmo, 13. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    24
    ich habe in mein system eine voodoo 3 3000 eingebaut, funktioniert auch ganz normal, das einzige was nicht funktioniert ist fernsehen mit der pctv rave von miro . da stürzt der rechner immer ab , macht aber keine fehlermeldung. auch bei dem tvkartenzugehörigen test ob der computer ein tvbild darstellen kann stürtzt der rechner ab. dabei steht im manual die karte wurde erfolgreich mit der voodoo 3 getestet.voodoo 3 hat den interrupt 11, die tvkarte 10.
    danke im vorraus, gizzmo

    p.s. falls sich jemand mit der karte auskennt (tvkarte) und den fehler kennt "teletextzeichensatz konnte nicht geladen werden, bitte neuinstallieren"(funktioniert immer noch nicht)bitte auch antworten. den fehler hab ich schon lange hat dem fernsehen nicht geschadet.
    pinnacle (hersteller des chips) meint zeichensätze überprüfen:) was ein guter tip kann ich mir auch selbst denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen