PCTV Sat deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigmarki, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmarki

    bigmarki ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle erstmal in diesem Forum. Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich versuche meine Software der TV-Karte pctv 2.5 sat
    zu deinstallieren. Er zeigt mir alles an und auch das dieser Vorgang erfolgreich war, aber es ist immer noch in der Softwareliste vorhanden. Ich benutze winXP. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann ????
    Danke im Voraus
     
  2. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    die Registry nach "pctv sat" durchsuchen lassen und entsprechende Schlüssel löschen. Wichtig!!! Die registry evtl. vorher sichern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen