1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV Sat und USB 2.0??? geht das?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Haggi, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haggi

    Haggi ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir vor kurzen eine PCTV Sat von der "netten" Firma Pinnacle gekauft. Nun bin ich aber auf ein Grenze / Problem gestoßen. Ich kann die Karte nicht parallel mit USB 2.0 laufen lassen, denn da hängt er sich beim Booten auf. Nun hab ich aber ein USB 2.0 ISDN Modem das ich nötig brauchen und will nicht ständig runterfahren, umjumpern, karte rausziehen, neu starten.. Das kann nicht der Sinn dahinter sein. Nach einem Gespräch sagte man mir das es ein neues Problem sein ... Warum steht dieses Problem dann schon seit einige Monaten auf dessen Seite ganz klein unten drunter gedruckt...

    Hat jemand eine Lösung für das Problem PCTV Sat und USB 2.0 parallel laufen zu lassen???

    Danke im Voraus...

    ( neustes Bios Update und Treiber sind bereits schon drauf )
    [Diese Nachricht wurde von Haggi am 08.01.2003 | 19:33 geändert.]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    kann dir zwar keine lösung geben, aber nen link

    http://www.pctvsat.com/

    vielleicht kann dir da geholfen werden

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen