1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV Sat wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Duke64, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke64

    Duke64 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    8
    Grüsse
    Ich hab die TV Karte PCTV Sat.Sie wird von einen Tag auf den anderen nicht mehr von WIN erkannt.GEstern ging es noch.Das einzige was ich hute machte ist,dass ich ein paar Netzwerk Protokolle installierte.Die KArte hab ich im Rechner auch schon umgesteckt.Nix...Und nu ?
    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen