1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV Sat

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dimidix, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimidix

    Dimidix ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    **************BITTE HELFT*****************************:bitte:

    Hallo leute.Habe seit kurzem eine Pinnacle PCTV Sat gekriegt.Sie ist von 2002.Habe mir aber die software 3.1 runter geladen und installiert.Benutze aber von der Karte nur den Cinch(video-eíngang).wenn Ich das Programm starte und auf Composite eingang wechsle Krieg das Bild was aufm TV läuft.ABER KEIN TON.Unter Einstellungen,Audio von der TV-Karte
    sclagen die Balken aus,also ist ein audio Signal da.Bei der Soundkarte (DMX 6 Fire 24/96 Terratec)das selbe,Ton kommt an aber es kommt NICHTS raus.
    Was kann es sein???? Welches Programm soll Ich als Alternative zum aufnehmen nehmen????
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Habe es zusatzlich noch mit Virtual Dub probiert.Während des aufnehmens kein Ton,Beim abspielen jedoch schon. Kann aber nur mit geringer Auflösung aufnehmen. WAS SOLL DAS? Bin mit den Nerven am Ende. Jetzt kommt es auf Euch an.Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Über Composite kommt nur das Bild rein. Den Ton von einer externen Quelle musst du extra in den Line-in der Soundkarte geben. Die Balken stammen von der TV-Karte, auch der aufgenommene Ton. Für die Aufnahme vom TV musst du im Mixer bei Aufnahme als auch bei Wiedergabe den Line-in aktivieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen