1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV Stereo...bekommen den Multimediacontroller nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KloSession, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KloSession

    KloSession ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Wollte heute mal meine PCTV Stereo TV-Karte von Pinnacle installieren, doch ich bekomme die Karte nicht zum laufen!

    Habe Winxp SP2 patch schon gedownloadet, 1000 mal versucht mit installiertem patch zu installieren, 1000 mal ohne....erfolglos :heul:

    Meine Vermutung ist, dass windows keinen Treiber für den Multimediacontroller (ab und zu auch als Pinnacle PCTV ... ... erkannt) hat/bekommt.

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)​

    das steht beim Gerätemanager!

    Die Karte kann allerdings nicht kaputt sein, da sie noch lief, bevor meine beiden hdds komplett (ungewollt) formatiert wurden. Habe seitdem nix an der hardware geändert!

    Ich hoffe einer von euch weiß rat! :)


    MfG KloSession

    Meine Hardware:

    -ASRock K7S8X rev.3.0
    -AMD Athlon XP 2600+
    -768 MB DDR-Ram cl 2,5
    -ATI Radeon 9800SE
    -Phillips 5.1 Soundkarte (pci Steckplatz 2)
    -PCTV Stereo (PCI Steckplatz 3)
    -420 Watt Netzteil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen