1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCTV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rdm, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde

    Das Betr. Sys. von meinem PC ist XP Home.
    1.8 Ghz, 200 Ghz Speicher. 512 DDR.
    Ich kaufte die Hard - und Software von Pinnacle, Pinacle "PCTV/PRO.. Nach der installation der Software kam die Fehlermeldung: "Installation ist fehlerhaft". Alles deinstallieren und neu machen. Habe ich doch jetzt 3 mal gemacht.
     
  2. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Bei mir hat\'s geklappt, aber ist bei Dir auch dieses komische Rauschen im Fernsehbild? Mich nervt das irgendwie. Hätte mir glaube doch eine digitale TV-Karte kaufen sollen.
    Gruß
    Mathias
     
  3. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hi.
    Mein Problem mit dieser Software und Karte konnte ich lösen. Hat ziemlich viel gebraucht, aber jetzt funktioniert alles bestens.
    Wenn es bei Dir noch nicht so ist..... Sage mir wo Dein Problem liegt, wenn ich kann, werde ich Dir gerne helfen.
    MfG
    Roland
     
  4. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich ärgere mich auch gerade, weil ich sie nicht installieren kann. Hab auf der Support-Seite gelesen, dass es am falschen PCI-Port liegt. Versuch mal, sie umzustecken, werde ichjetzt auch mal versuchen.
    Gruß
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen