PcTweaks.de sucht Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PcTweaks.de, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PcTweaks.de

    PcTweaks.de ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Wir - das Team von PcTweaks.de - leiten eine Hardwareseite, die unseren Besuchern stets aktuelle News aus der Computerbranche und interessante Berichte über neueste PC-Komponenten bieten soll. Allerdings mangelt es bei uns an Mitarbeitern, die unseren Newsbereich auf den neuesten Stand halten. Alle, die bei uns mithelfen möchten, sollten viel Erfahrung mit Hard- und Software haben, möglichst genug Zeit haben, über einen recht guten Schreibstiel verfügen (Rechtschreibung) und das wichtigste natürlich Spaß an der ganzen Sache haben. Als Gegenleistung bekommt ihr einen "Wunschname@pctweaks.de" E-Mail Account und dürft bei geeigneter PC-Ausstattung auch mal selbst etwas testen und darüber einen Bericht verfassen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei: webmaster@pctweaks.de
    Ihr seid also jeder Zeit herzlich bei uns willkommen, denn wir können wirklich alles an Verstärkung gebrauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen