1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PcTweaks.de sucht Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PcTweaks.de, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir - das Team von PcTweaks.de - leiten eine Hardwareseite, die unseren Besuchern stets aktuelle News aus der Computerbranche und interessante Berichte über neueste PC-Komponenten bieten soll. Allerdings mangelt es bei uns an Mitarbeitern, die unseren Newsbereich auf den neuesten Stand halten. Alle, die bei uns mithelfen möchten, sollten viel Erfahrung mit Hard- und Software haben, möglichst genug Zeit haben, über einen recht guten Schreibstiel verfügen (Rechtschreibung) und das wichtigste natürlich Spaß an der ganzen Sache haben. Als Gegenleistung bekommt ihr einen "Wunschname@pctweaks.de" E-Mail Account und dürft bei geeigneter PC-Ausstattung auch mal selbst etwas testen und darüber einen Bericht verfassen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei: webmaster@pctweaks.de
    Ihr seid also jeder Zeit herzlich bei uns willkommen, denn wir können wirklich alles an Verstärkung gebrauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen