PCW-Award

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Marcel2301, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel2301

    Marcel2301 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    hallo, habe gerade entdeckt, daß ich zu den glücklichen gewinnern des leser-awards 2004 gehöre.
    nun meine frage, kann ich hier irgendwo erfahren was ich gewonnen habe?
    finde es komisch, daß ich keine benachrichtigungs-mail bekommen habe
    gruß frederic
     
  2. Marcel2301

    Marcel2301 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    aha, jetzt habe ichs auch gefunden danke, war letztes wochenende noch nicht zu ersehen, was ich gewonnen habe.
    jetzt sollte nur noch der postbote klingeln.
    glaube wenns diese woche nicht komme, wende ich mich persönlich an die redaktion.
     
  3. CP87

    CP87 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich gehöre auch zu den glücklichen, habe aber meinen preis schon letzte woche bekommen. :D
    Was du gewonnen hast, kannst du hier nachlesen
     
  4. Marcel2301

    Marcel2301 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    wollte mich nochmal melden, da der postbote bei mir noch nicht geläutet hat :(
    gibt es jemanden hier im forum der auch zu den gewinnern gehört und falls ja, hats schon bei dir geklingelt oder nicht.
    denke so lange kann das doch nicht dauern denn so schlecht läuft das bei der post auch nicht.
    würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    gruß
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Als ich mal bei der PC-Welt etwas gewonnen habe (scheint wohl oft zu passieren :p) wußte ich nichts von... Eines Tages klingelte der Postbode und reichte mir ein Packet...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen