PCW Award

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von m.c.zapp, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.c.zapp

    m.c.zapp ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Bei der Leser Award Abstimmung vermisse ich, dass der Teilnehmer zum jeweiligen Gebiet Wünsche oder Anregungen abgeben kann. Etwa bei Drucker stelle ich mir das ideale Gerät mit folgenden Funktionen vor:
    Netzwerkschnittstelle für sämtliche Features, Scanner, Drucker, Kopierer und Fax mit getrennten Farbpatronen.
    Da es das ideale Gerät wahrscheinlich nie geben wird ( jeder hat so seine eigenen Vorstellungen ), ist Kritikabgabe oder Wunschliste bestimmt interessant, sofern sie freiwillig und nicht zwangsweise erfolgen muss.
    Was mich nervt ist die http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anbet.gif vor Bill Gates allerorten, die darin gipfelt, dass selbst Verbesserungsvorschläge zum Einspraren bei Anschaffungen mit dem Hinweis abgelehnt werden, dass MS vorgeschrieben ist!
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    oder z.B. ein Feld wo man SEIN bestens Gerät des Jahres in der Jeweiligen Kategorie eintragen kann, denn zum Teil waren dort sachen die ich nicht sooo überzeugend fand, bzw. andere besser empfunden habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen