pcw cleaner - kein Löschen der temp. internet files

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kurtwolf, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurtwolf

    kurtwolf ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Habe mir den pcw cleaner installiert und auch beim Erstellen des persönlichen Lösch-Scripts alles angeklickt, aber die temporären Internet-Files (und vielleicht auch einige Dinge mehr, die ich nicht so kontrollieren kann) sind z.B. noch vorhanden. Ebenso der Verlauf. Was habe ich falsch gemacht bzw. wieso ist das alles nicht gelöscht?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. kurtwolf

    kurtwolf ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ach ja, im Anschluss geht dann noch der Ordner "Eigene Dateien" auf. Warum auch immer. Etwas anderes als meine eigenen Dateien ist nicht zu sehen.
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Besorge dir die ClearProg.exe. Damit hast du alle Möglichkeiten. Sie muss auch nicht groß installiert werden.
    Gruß Eljot
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    In der neuen PC-Welt wird erklärt wie man die Temporären Inet-Files in einer Ram-Disk speichern kann ,die sind nach abschalten des PC´s gelöscht.Auch die normalen Temporären Dateien kann mann in einen anderen Ordner ablegen lassen ,dort kann mann sie besser im Auge behalten .
     
  5. kurtwolf

    kurtwolf ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis! Kannst du mir ad hoc sagen, auf welcher Seite? Heft liegt noch bei meinen Eltern und wenn meine Mutter mir das raussuchen soll, ist es einfacher, wenn ich die Seite habe...
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das ist auf der S.76 Punkt 7 .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen