PCW-Forum un die Codepages...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sarkastic_one, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich habe immernoch dieses lästige Codepage-Problem bei den PCW-Foren.

    Manchmal (alle 100 Seiten vielleicht) schaltet Mozilla 1.5 auf eine chinesische Zeichencodierung um - aber nur bei den PCW-Foren sonst nirgens. Die Codepage für den betroffenen Tab bleibt dann solange chinesisch, bis ich sie über Ansicht/Zeichencodierung/Western (ISO-8859-1) wieder auf deutsch umstelle.

    Sieht dann so aus.

    Mir reichts jetzt. Wie werde ich das chinesische Forum los?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Gast

    Gast Guest

    Manchmal liest man nicht nur chinesisch sondern versteht auch nur chinesisch.

    Mein Firebird geht wunderbar unter XP.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bei mir ist das genauso, da passiert das auch, ich dachte das hängt mit einem Systemfehler zusammen, bei mir kommt es unter dem Internet Explorer,
    wenn ich aber unter Linux mit Netscape surfe, passiert das nie, nur dauernd unter Windows XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen