pcw werbung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bitumen, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Seit heute habe ich eklige Telekom-werbung in ein paar threads! Die kommen nich in nem eigenen fenster (wie früher :rolleyes: ) sondern sind als ne art overlay gemacht, die nicht zum wegklicken sind... :aua:
    Habt ihr diese blöden Dinger auch?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich habe mir die Google Toolbar installiert, seit dem ist ruhe:)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Aber nur mit Werbung die dort ist (und bleibt) wo sie hingehört - oben als Banner - nicht über den halben Thread.....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Im meinem Posting eine Seite vorher gab ich bereits deinem Posting zu diesem Thema recht. :D :D :D

    mfg. dedie :D
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Für *uns* ist ja dies kein Problem... solche Werbung (jede Werbung) zu umgehen... Aber surfe mal drei Minuten ohne jeglichen Blocker...:aua:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Mit dem richtigen Browser kombiniert mit dem richtig eingestellten PopUpBlocker ist das ganze kein Problem, das Teil hatte genau eine einmalige Chance bei mir :D
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kenn die Werbung auch (von t-online)... Aber bei mir geht es problemlos zu schließen....
     
  8. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    ich finds ne frechheit von der pcwelt in ihrem forum so viel werbung einzubauen, die meisten hier sind da um anderen zu helfen und das sollte honoriert werden und nicht die netten leute zum geld verdienen missbraucht werden. (my mind)

    tschau poweraderrainer

    mfg the_firebird
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jo sowas hab ich auch gemeint..so pinke kleine flashs der telekom wo für spamfilter geworben wird oder sowas...hab eben den 3. gesehen

    @bodabilla

    mir gehts eher ums prinzip

    das war das letzte posting, bye
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Stimmt, die können nicht dafür :muhaha:

    Flashfilmchen? Was ist denn das?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @Poweraderrainer - ich fänd?s schade wenn Du tatsächlich wegbleibst ! das Forum hier hat aber auch was richtig Gutes: die Ignorier-Liste - funktioniert wunderbar ! ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Schade kann kein ABO kündigen, hab keins.
    Die etwas lästige Werbung bin ich durch richtiges einstellen des PopUpBlockers schnell wieder los geworden.
    Aber ich muß "wu-wolle" recht geben, wenn hier neue unerfahrene User auftauchen werden die spätestens nach drei Seiten die flucht ergreifen.
    PopUps :dagegen: :dagegen: :dagegen:

    mfg.dedie :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

  14. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Die haben doch wirklich ein Rad ab, knallen einem hier im Forum die Flash-Werbung von T-Online vor die Birne. Das ist pure Belästigung, es muss ein gesetzliches Verbot gegen Pop-Up Werbung her. Ich gebe den Jungs von der PC-Welt drei Tage Zeit die Belästigung einzustellen, nach dieser Frist und sollte hier immer noch per Flash-Pop-Up geworben werden werde ich umgehend mein Abo kündigen.

    Grüße
    UKW
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    och find ich jez aber schade st... äh poweraddi :heul:

    aber :danke: für das MoBo :D

    is deine entscheidung.. aber kannst ja hin und wida mal (im MT ;) ) vorbeischauen :D

    ansonsten alles gute und so.. wr bleiben in contact :D
     
  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wolle ich werde nicht wiederkommen, weil ich anderen foren genauso tätig bin wie hier und ich hier keine pflichten habe und keinen grund wüsste noch hier zu bleiben...

    es hat eigentlich immer spaß gemacht aber das tut es schon ne ganze weile nicht mehr...und ursprünglich bin ich in dieses forum gekommen um etwas über PC's zu lernen und ich glaube das habe ich getan.....
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Webwasher
    Und schon ist's aus mit Popups und Bannern.
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @whisky

    ich erwarte aber das ich nicht erst sachen installieren oder konfigurieren muss, wenn ich in einem forum unterwegs sein möchte ohne von popups belästigt zu werden..in den 3 anderen foren wo ich tätig bin (3dcenter, planet3dnow und hardwareluxx) ist das nicht der fall.

    @magiceye

    1.es gibt manche leute hier, die müssen mit ihrer unwissenheit protzen und schreiben fragenden usern blödsinn als antwort hin, das gefällt mir nicht.

    2. in meinem verkaufsthread werde ich wegen meinen preisen die vollkommen in ordnung sind scharf kritisiert und auch noch mein thread zugespammt

    3. die user verletzten hier bewusst ununterbrochen die forenregeln in einem maße wie ich es nur aus anderen foren kenne..aber auch kein wunder, da die meisten ja zu kein google benutzen können!

    das alles sumiert sich im laufe der zeit...mag sein das viele leute jetzt denken: der übertreibt..tue ich aber nicht...ich bin zwar nur in der hardware aktiv aber da sehr oft und ich poste auch sehr viel und schaue in sehr viele threads rein und jeden tag aufs neue ist das der fall

    also dann:

    bis in einem anderem leben, tschau :wink:
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sie kommen alle wieder....:D Und wenn nicht.. dann melden sie sich mit nem neuen Nick an... Damit es auch keiner merkt...:p

    Nun mal im Ernst...
    Wer in diesem Forum keinen richtigen Blocker einsetzt... hat nach fünf Minuten keinen Bock mehr auf dieses Forum... Und viele von den "Neuen" Usern, die hier zum ersten Mal nach Hilfe suchen... werden von der Flut regelrecht überschwemmtt... Sprich mit der Zeit werden immer weniger neue User kommen...
    Und irgendwann bin ich hier (fast) ganz alleine....:heul:

    Nunja....
    Kampf der Werbung...:dafür:
    Etwas Werbung ist ja schön und gut... Dies alles muss ja irgendwie finanziert werden... Aber doch nicht so extrem...

    Grüsse
    wolle (weiterhin mit "Allesblocker" unterwegs)
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Also ich kann dies nicht sein...:rolleyes: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen