1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

pcw1-1.v05

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MuellerLukas, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    So was hab ich gesucht :jump:
    Danke PC-Welt :D :bet:
    :laola:
     
  2. han

    han ROM

    Interaktiver Modus arbeitet einwandfrei, automatischer Modus leider nicht; bringt immer die Fehlermeldung "Fehler: Dieser Quellordner existiert nicht". Dabei spielt es keine Rolle ob die Übergabe der Parameter manuell am Prompt geschieht oder über eine zweite Batchdatei
    eingegebene Parameter: (Ordner ebay soll syncr. werden auf LW:H

    C:\PCWELT\0502\pcw1-1.v05\pcw1-1.v05.bat D:\Eigene Dateien\ebay H:\Eigene Dateien\ebay 2

    wo liegt der bug??

    Gruß Hannes
     
  3. pp24

    pp24 ROM

    es liegt an den fehlenden "", da die Ordnernamen Leerzeichen enthalten.
    Also C:\PCWELT\0502\pcw1-1.v05\pcw1-1.v05.bat "D:\Eigene Dateien\ebay" "H:\Eigene Dateien\ebay 2"
     
  4. han

    han ROM

    die zwei Verzeichnisse müssen in "" übergeben werden, der Auswahl-Parameter nicht; ganz korrekt heißt demnach der Befehl:
    C:\PCWELT\0502\pcw1-1.v05\pcw1-1.v05.bat "D:\Eigene Dateien\ebay" "H:\Eigene Dateien\ebay" 2
    jetzt klappt´s auch, war schlecht dokumentiert.
    vielen Dank !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen