pcw4msh

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sbrutsch, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbrutsch

sbrutsch ROM

Super das ihr was über die Monad Shell gebracht habt. Hoffe es kommt noch mehr dazu. Habe schon gesehen was da z.B. mit Exchange 2007 kommen soll. Sehr genial.

Könntet ihr noch ein Update des Scripts bereit stellen? Denn seit dieser Woche gibt es ja die RC1 und jetzt heißt die "Monad Shell" nun "PowerShell". Monad gefiehl mir besser, aber naja, eben amerikanisches Marketing.

Aber es hat sich eben einiges geändert. Nicht nur die Registry Werte, sondern auch der ein oder ander Befehl:

get-drive --> get-psdrive
    get-property --> get-itemproperty

Gruß
    Stefan

2. IVIisterX

IVIisterX Byte

Hallo Stefan!

Ich habe die Scripts im großen und ganzen angepasst; wenn Du willst schicke ich sie Dir per Mail zu.

Gruß Matthias

3. schlaflos01

schlaflos01 ROM

habe gelesen das du das script angepasst hast. ich hätee interesse daran. es wäre nett wenn du es mir zukommen lassen köntest.

gruss schlaflos

4. sbrutsch

sbrutsch ROM

Hi Matthias,

wäre super. Hatte es kurz versucht, da ich aber nicht der Profi in solchen Sachen bin haben dann später die Befehle nicht sauber funktioniert.

Schicke dir eine PN mit meiner E-Mail.

Gruß

P.S.: Geht nicht. Also dann doch hier sbrutsch(a-t)gmxpro.de.

5. sbrutsch

sbrutsch ROM

Habe jetzt selbst mein Glück etwas probiert.

Ich komme aber mit der Funktion "Alias fm" nicht klar. Bei der Ausführung der Funktion kommt folgende Meldung:
    Habe auch das ganze mit ps1NoteProperty zu machen. Genau die gleiche Meldung.

Gruß
    Stefan
    :bahnhof:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen