pcwAdrSpeichern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TobiLei, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiLei

    TobiLei ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hätte mir eine genauere Erklärung zur Installation gewünscht.

    Ist das Script auch für Office 2003 lauffähig ??

    TobiLei
     
  2. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    die im Beschreibungstext angegebene Datei "Modul2.bas" ist in der Zip-Datei nicht enthalten
     
  3. ripanti

    ripanti ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Modul2.bas fehlt in der ZIP Datei.. :.(

    Grüße
    Marco
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    habe eben mit dem Kollegen (in dem Fall die Kollegin) gesprochen, die das Teil programmiert hat. Die Datei Modul2.bas ist dabei, heißt allerdings Kontakte.BAS. Im Beschreibungstext fand sich bisher nur der Name Modul2.bas für die Datei, die aber während der Entwicklung dann umbenannt wurde.

    Schöne Grüße,
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
  5. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    @pkpcwelt
    bei soviel copy und paste wird man hier schnell wegen spamming gesperrt fiesgrins weltweit
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    habe eben mit dem Kollegen (in dem Fall die Kollegin) gesprochen, die das Teil programmiert hat. Die Datei Modul2.bas ist dabei, heißt allerdings Kontakte.BAS. Im Beschreibungstext fand sich bisher nur der Name Modul2.bas für die Datei, die aber während der Entwicklung dann umbenannt wurde.

    Schöne Grüße,
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
  7. wotten

    wotten ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1
    Tachchen,
    ich habe gestern oder so das pcwAdrSpeichern"eingespielt" und bekam eine fehlermeldung, weil ich nicht die in der Amleitung nicht genannte datei mitgenommen habe.
    Nach der Fehlermeldung, wohl beim ersten Aufruf kam nichts mehr.

    heute habe ich die fehlende Datei nachgeladen,
    bekam wieder eine fehlermeldung,
    habe erneut outlook 2003 herunter und wieder rauf geladen,
    wieder getestet,
    keine fehl;ermeldung,
    keine aktion.

    -- kein eintrasg in adresssbuch

    sorry,
    kann jemand helfen??http://www.pcwelt.de/forum/images/icons/icon6.gif
    Cool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen