pcwAutostart

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hefeweissbier, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Selbstextraktion erhält man ein File namens
    pcwAutostart1.4.hta

    Und womit startet man dieses Programm?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    die hta/html Applikation einfach anklicken. Funktioniert doch bestens.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Ossilotta

    Kommt ganz darauf an, was in den Ornderoptionen unter Dateitypen bei der Erweiterung "hta" eingestellt ist. Bei mir ist die Standardeinstellung aus Sicherheitsgründen auf "Bearbeiten" eingestellt. Bei einem Doppelklick auf die hta-Datei würde sich bei mir der Editor öffnen. Ich muß also die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "öffnen" klicken.

    Gruß
    Nevok
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    @Nevok,

    danke für die Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen