pcwDualStart - Option für Parameter-Eingabe ?

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von Luzie, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzie

Luzie Byte

Hi,

ich habe gerade das Tool pcwDualStart von PC-Welt-DVD /2006 probiert. Sowas suche ich schon lange. Was ich mir da aber noch wünschen würde ist die Möglichkeit hinter die Startzeilen noch einen Parameter anzugeben, wie z.B. ein ?
    dann sollte pcwDualStart ein Eingabefenster öffnen, wo man Parameter eingeben kann und nach Enter sollte dann die ganze Zeile incl. Parameter ausgeführt werden.

:bitte:

Luzie

2. Luzie

Luzie Byte

Es scheint übrigens noch was mit pcwDualStart nicht richtig zu funktionieren: Anscheinend wird NICHT das Verzeichnis wo z.B. eine .EXE-Datei zum Starten angegeben ist als "Ausführen in..."-Verzeichnis benutzt sondern ein anderes (evtl. das pcwDualStart-Verzeichnis =).

Deswegen laufen Programme nicht richtig, dieser Bug sollte also behoben werden !!

:bitte: :bitte:

Luzie

3. Christian Löbering

Christian Löbering Byte

Sie können ganz einfach Parameter an eine Befehlszeile anfügen, indem Sie in der Liste der Anwendungen die gewünschte markieren und auf "Bearbeiten" klicken. Fügen Sie nun alle gewünschten Parameter einfach an das Ende der Befehlszeile an und klicken auf OK.

viele Grüße
    Christian Löbering

4. Luzie

Luzie Byte

Hallo Herr Löbering,

danke für den Hinweis. Aber ich möchte wirklich, dass pcwDualStart einen Option bietet, die ein Eingabefenster öffnet, wo ich Parameter noch nachträglich von Hand eingeben kann.

Z.B. eine Stichwort für eine Batch-Datei die mir auf meine Laufwerken dann nach Dateien mit genau diesem eingegebenen Stichwort sucht.

mfg,

Luzie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen