PCWELT Aufruf ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Klaus Werner, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus Werner

    Klaus Werner Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    55
    Wenn ich PC Welt online aufrufe , will ich keine Bank Geschäfte tätigen.
    Wie kann ich verhindern, daß beim Aufruf von PCW gleich ein zweite Tab sich in den Vordergrund drängt.
    Eine Möglichkeit ist die Verwendung von IE !!?
    Gibt es auch eine Lösung bei Firefox?
    Einer der nur das lesen will, das er sich ausgesucht hat
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Hast du mal die Infos durchgelesen, die in den "Ähnliche Themen" am unteren Ende der Seite angezeigt werden?
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hier findest Du eine recht gute Aufstellung der Einstellmöglichkeiten des Firefoxes.
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=674274&postcount=1

    Konkreter kann ich Deine Frage nicht beantworten, weil ich einen anderen Browser verwende. Dem habe ich einfach verboten, irgendwelche anderen "Fenster" zu öffnen. :)

    MfG
    Rattiberta
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Hmm. ja, das scheint logisch... die PC-Welt ist ja auch keine Bank...

    Ist bei mir noch nie passiert... entweder gibts das nicht, dass beim aufruf von http://www.pcwelt.de/ ein zweiter Tab aufgeht, oder einer von uns beiden macht was falsch:grübel:

    Kann man machen, nur obs hilft:confused:

    Ja klar, nennt sich "Einstellungen" oder "Optionen"

    Dann fang doch mal an zu lesen... entweder die Hilfe im Firefox oder den Tipp von Rattiberta oder :guckstdu: hier
     
  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    google toolbar verhindert das auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen