PCWelt kann mit Firefox nicht suchen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RitaBock, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Ich verwende seit kurzem Firefox als Browser. Leider gibt es aber relativ viele Seiten, mit denen der Browser nicht funktioniert, da Javascript unsauber programmiert ist (Der Internet Explorer toleriert das und viele Web-Programmierer testen anscheinend ihre Seiten nur mit dem IE.)

    Enttäuscht war ich aber, als ich heute feststellen musste, dass ich auf den Seiten der PCWelt mit dem Firefox nicht suchen kann!

    Anmerkung: Ich verwende Version 0.8, Gerade habe ich hier gelesen, dass es schon eine Version 0.9 gibt. Vielleicht sind ja dort einige Probleme gelöst.

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wohl eher nicht. Das Problem liegt woanders. :D
    Der Fisch stinkt zuerst am Kopf!

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&sid=21565&fa=120&bid=5270&tid=935158

    Du kannst ja auch das mal versuchen, vielleicht wird der Mattin (Admin) dann wieder fit ;)

    PS. Bitte nicht persönlich nehmen, ich konnte nicht widerstehen ;)


     
  3. Gast

    Gast Guest

    Oder nimm doch den IE :D:D:D
     
  4. inselmann2002

    inselmann2002 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo Rita,

    habe auch den Firefox 0.8 mit der JavaScript Version 1.4.2.4 und es läuft bei mir alles super :-)

    Vielleicht benutzt du die falsche Java Version?

    Überprüfe das doch mal

    LG
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen