PCWELT-NEWS schaltet auf IE-Browser um...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ODO, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Schön , das neue Outfit von PC-WELT....gefällt mir sehr !
    Aber eines stört mich gewaltig:
    Vor einigen Wochen hatte ich mir meinen neuen Standardbrowser neu installiert ( Mozilla Firefox 0.8 ) und alles lief einwandfrei,--auch die tägliche NEWS-MAIL von PC-WELT wurde einwandfrei mit FIREFOX-Browser verlinkt.....
    Nun aber, seit dem Erscheinen der neuestenPC-WELT- NEWS-MAILS zwingen diese plötzlich nicht mehr den FIREFOX-Browser zu starten, sondern plötzlich startet wieder der IE-Explorer von Windows ( WIN-XP SP1 IE-6.xxx ) ,-alle anderen E-Mails mit Links, welche ich bekomme, starten aber wieder den von mir ausgewählten Standardbrowser FIREFOX 0.8 .....

    Was ist los ? Und wie bekomme ich es wieder hin, daß die PC-WELT NEWS wieder wie vorher auch, mit Firefox-Browser starten ?:mad::mad::bet::heul:
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...und immer noch zwingen die PC-WELT-NEWS nicht den ausgewählten Standardbrowser ( FIREFOX 0.8 ) zu starten,-sondern hartnäckig den MS Internet Explorer....
    VOR dem Erscheinen der im neuen Outfit dargestellten PC-WELT Website starteten auch alle PC-WELT NEWS mit Firefox....
    Zwischenzeitlich wurde von mir nichts geändert,-aber trotzdem "Zwingt" der Link in den NEWS trotz bereits geöffnetem FIREFOX-Browser nochmals den IE zu starten, also sind somit 2 Browser geöffnet,- muss das denn unbedingt sein ?

    Bitte um Abhilfe !
     
  3. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    News, die mir vorschreiben, welchen Browser ich benutze, können weg
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...ja so einfach ist das ja auch wieder nicht, denn ich habe mich ja soooo an die NEWS von PC-Welt gewöhnt und möchte nun auch nicht mehr darauf verzichten......


    Übrigens scheint mir hier bei PC-WELT noch Einiges nicht richtig zu funktionieren.....
    Zum Beispiel, wenn ich dieses Posting geschrieben habe und es dann Versende,-dann bekomme ich dieses Posting hinterher nicht mehr angezeigt,-was vorher Standard war,-ich muss also den Browser extra dazu veranlassen ,-daß die aktuelle Seite neu geladen wird ( also manuell ) aber auch dann ist es nicht 100%ig sicher daß die Seite mit meinem neuen Posting wirklich aktualisiert wurde.....und ich mein letztes Geschriebenes ansehen kann.
    Gestern musste ich mehrmals aktualisieren und immer noch nicht wurde mein letztes Posting angezeigt und ich schrieb daraufhin mehrere Male das gleich Post und erst heute morgen musste ich feststellen,-daß ein Mehrfachpost dadurch entstanden ist.....
    Auch das Einloggen ist nicht mehr vollautomatisch,-sondern die Felder sind zwar mit den Zugangsdaten zum Forum ausgefüllt,- müssen aber nun noch manuell bestätigt werden----:confused:
    Alles richtig und nun NORMAL , oder noch Fehler ?
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ..leider hat sich dieses oben beschriebene Problem bisher immer noch nicht behoben und der E-Mail-NEWS LINK öffnet immer noch den IE, obwohl bereits der Firefox geöffnet ist.....
    Merkwürdig nur.....vorher ging es doch einwandfrei...bis zum neuen Outfit der PC-WELT.....

    SCH............:mad::aua::aua:
     
  6. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Hatte das selbe Problem, habe dann alle News in den Papierkorb geworfen. Und siehe da, auf einmal, bei den neuen News klappt es auf einmal. Weiß auch nicht warum. :confused:

    Gruß: rich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen