PcWelt Spezial 02/2002

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Woodruff, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woodruff

    Woodruff ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Wer hat auf der PcWelt Spezial 02/2002 CD auch einen "Virus" mit Namen"Worm/FriendGreet:A1" gefunden ? Ich verwende den AntiVir Version6.16.06.56 !
     
  2. Woodruff

    Woodruff ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe nun die Version AntiVir®/9x Personal Edition v6.16.07.58 vom 21.10.2002
    VDF-Datei v6.16.0.61 (0) vom 30.10.2002 drauf und nun ist die CD sauber !!!!!!
     
  3. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    AntiVir liefert hin und wieder Fehlalarme. Schon mehrfach ist es vorgekommen, dass das Programm die Virendefinitionen von anderer Anti-Viren-Software für verdächtig hält. Denn sie enthalten Auszüge aus dem Virencode. So auch in diesem Fall.
    Eventuell ist der Fehlalarm schon in der aktuellen Antivir-Version 6.16.07.58 behoben ( http://www.freeav.de/ ).

    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen