PcWelt Spezial 02/2002

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Woodruff, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woodruff

    Woodruff ROM

    Wer hat auf der PcWelt Spezial 02/2002 CD auch einen "Virus" mit Namen"Worm/FriendGreet:A1" gefunden ? Ich verwende den AntiVir Version6.16.06.56 !
     
  2. Woodruff

    Woodruff ROM

    Ich habe nun die Version AntiVir®/9x Personal Edition v6.16.07.58 vom 21.10.2002
    VDF-Datei v6.16.0.61 (0) vom 30.10.2002 drauf und nun ist die CD sauber !!!!!!
     
  3. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    AntiVir liefert hin und wieder Fehlalarme. Schon mehrfach ist es vorgekommen, dass das Programm die Virendefinitionen von anderer Anti-Viren-Software für verdächtig hält. Denn sie enthalten Auszüge aus dem Virencode. So auch in diesem Fall.
    Eventuell ist der Fehlalarm schon in der aktuellen Antivir-Version 6.16.07.58 behoben ( http://www.freeav.de/ ).

    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen