PCWelt.tv nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Flex6, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    Hallo Redakteure der PC-Welt!

    Nachricht:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71836


    wäre schön wenn man das bei der nächsten Gestaltung oder Überarbeitung der Webseite berücksichigen würde oder Alternativen einsetzt oder anbietet, ich bin leider betroffen da ich FreeBSD aktiv nutze.

    Danke
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    <linux-posertum>Arrgh, schon weder ein Sargnagel für diese FreeBSD-Teufel</linux-posertum>
    Nein, bitte das nicht zu ernst nehmen. Es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis ein Download der Dateien per ftp oder wget zur Verfügung steht.
    Bei Macromedia/Adobe müssen wir uns da auch noch melden, weil wir das nicht gut finden. Schliesslich ist es ganz vornehm ein Browser-Plugin, und das soll doch zumindest OS-unabhängig sein. Und Sooo~o toll ist Web-Video über Flash nun zugegeberermassen auch nicht. Aber eben immer noch besser, als obskure Windows-Madig-Player-Dateien. Ansonsten, aus Linux-Sicht gesprochen : inoffizielle Repositories bieten oft ne Menge.
    David Wolski, Red. PC-WELT
     
  3. Andi12389

    Andi12389 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    Also ich finde es nett! Nur weiter so!!!!! Google

    Andi12389
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen