PcWelt und Webwasher

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Peerli, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peerli

    Peerli ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Kann es sein, daß eure Website mit aktivierten Webwasher nicht arbeiten will.
    Bei mir jedenfalls lies sich die Site nicht öffnen oder ich bekam dir Fehlermeldung "Server nicht gefunden".
    Muß ich etwas umstellen.

    Gruß Peerli
     
  2. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Peerli!
    Hatte auch das Problem, hatte aber nichts mit Webwasher zu tun. Sehe mal bei:
    PCWelt-ONLINE - Ihre Meinung zu PCWelt.de
    Thema: www.pcwelt.de - nur blaue Seite.

    Nachdem sich das Problem nicht löste, habe ich eine EMail an die PCWelt gesandt, die Antwort:
    "Sehr geehrter Herr .KSp,
    vielen Dank fuer Ihre Mail an unsere Redaktion.
    Bei der Sicherheitseinstellung des Browsers muesste die Einstellung: Cookies zulassen und mittlere Sicherheitsstufe eingestellt sein, um auf die Side draufzukommen.

    Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

    Wir danken fuer Ihr Interesse an der PC-WELT.

    it freundlichen Gruessen
    Heike Meironk
    Redaktionsassistenz PC-WELT"

    Jetzt funktionierts, aber Tür und Tor sind geöffnet. Es widerspricht den sonstigen Empfehlungen in der PCWelt.
    Komisch, alle anderen Sites, auch die div. PC-Magazinen, konnte ich vorher problemlos öffnen.

    Gruß Dutzi
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    > ... mit aktivierten Webwasher nicht arbeiten will

    Wer will schon arbeiten ...

    Ohne Worte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen