pcwExplore-Open

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rudolf, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf

    rudolf ROM

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    6
    Das Script befindet sich auf PC-Welt-Heft-CD 3/2004 oder unter www.pcwelt.de/scripts

    Führe ich das Script aus, ändert sich beim Rechtsklick auf "Start" eigentlich nur die Reihenfolge der Befehle "Explorer" und "Öffnen", entsprechend auch der Fettdruck. Ich benütze Windows ME. Beim Befehl "Explorer" startet er mit geöffneter Ordnerleiste, bei "Öffnen" ohne, also wie ein Arbeitsplatz-Fenster. Das geht mit und ohne Script, ist kein VBScript wert.

    Mache ich etwas falsch? Ist eine Einstellung nicht richtig?

    Was ich mir erhofft habe, ist eine Explorer-Ansicht ähnlich dem Dateimanager aus win3.11 mit 2 Fenstern je mit Ordnerleiste und Dateifenster.

    Einen Dateimanager mag ich nicht installieren. Geht es nicht mit "Bordmitteln"? Weiß jemand Rat?

    Danke! rudolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen