pcwflash

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von buddy2002, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Das Script finde ich ganz nützlich, wenn man die immer lästiger werdende Flash-Werbung loswerden, aber trotzdem auf Flash nicht ganz verzichtern will :

    Leider enthält die Datei pcwFlashon.htm einen kleinen Fehler, denn auch hier heißt die Meldung : "Flash aus !".

    Durch Editieren der Datei im Web-Ordner läßt sich das aber schnell geradebiegen.
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Hallo, ich habe den Fehler bei dieser Meldung behoben und die Datei im Downloadbereich ausgetauscht. Danke für den Hinweis.

    Viele Grüsse,
    David Wolski
     
  3. seekXL

    seekXL ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Danke für die Info. Finde das Ding nämlich auch total Klasse und habe mich aber zu glatt angestellt, einfach mal einfach zu denken *g*

    Jetzt läuft es und das Ding ist wirklich gut, wie auch ein paar andere Tools der aktuellen Ausgabe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen