pcwflash

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von buddy2002, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Das Script finde ich ganz nützlich, wenn man die immer lästiger werdende Flash-Werbung loswerden, aber trotzdem auf Flash nicht ganz verzichtern will :

    Leider enthält die Datei pcwFlashon.htm einen kleinen Fehler, denn auch hier heißt die Meldung : "Flash aus !".

    Durch Editieren der Datei im Web-Ordner läßt sich das aber schnell geradebiegen.
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Hallo, ich habe den Fehler bei dieser Meldung behoben und die Datei im Downloadbereich ausgetauscht. Danke für den Hinweis.

    Viele Grüsse,
    David Wolski
     
  3. seekXL

    seekXL ROM

    Danke für die Info. Finde das Ding nämlich auch total Klasse und habe mich aber zu glatt angestellt, einfach mal einfach zu denken *g*

    Jetzt läuft es und das Ding ist wirklich gut, wie auch ein paar andere Tools der aktuellen Ausgabe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen