pcwKill

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BenH, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenH

    BenH ROM

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe Win XP Home und Kill.exe ausgeführt. Dabei öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster und verschwindet wieder, sonst passiert gar nichts. Was mache ich falsch?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    pskill ist eigentlich eher für den Remote-Einsatz gedacht. Wenn man nicht mit der Kommandozeile arbeiten will, dann nimm den Process Explorer, da hast du auch eine Kill Process-Option.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen