PCWListKill 02/2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maglor, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maglor

    Maglor Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    90
    Nach dem ausführen des Programmes wurde im selben Verzeichnis ein Datei pcwlistkill.exe erstellt. Diese Datei ist 0 Byte groß.
    Beim Versuch diese Datei zu löschen kommt die Meldung, dass die Datei nicht löschbar ist, da sie gerade verwendet wird. Auch nach einem Neustart tritt keine Veränderung ein.
    Frage:
    Wie kann ich die Datei löschen?:confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Maglor

    Maglor Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    90
    Danke Wolfgang77, ich habe die Datei erfolgreich beseitigt.:jump:

    Ich hab jetzt seit ca. einer Woche das HiJackThis-Programm auf meinem Rechner und hab es bisher nicht geschafft es mir genauer anzuschauen. Scheint ganz nützlich zu sein.

    Was ist denn bei der Konfiguration / Nutzung alles zu beachten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen